+49 170 823 121 0
+49 170 823 121 0
nico.schepers@barmenia.de

Blog

125€ Wechselbonus bei Krankenkassenwechsel

Du bist mit deiner Krankenkasse unzufrieden oder bist nicht persönlich daran gebunden? Zurzeit bieten wir dir einen Bonus von 125€ wenn ihr via fivo zur Viactiv-Krankenkasse wechselt.

N26- die mobile Bank

Seit Januar diesen Jahres bin ich nun stolzer Kunde der N26-Bank. Von meinen Erfahrungen rund um das Benutzererlebnis mit dem mobilen Girokonto berichte ich in diesem Blogbeitrag. Anfang Januar 2019 habe ich mich dazu entschieden, als langjähriger Kunde der Sparkasse, etwas neues in meinen Alltag zu bringen.

Barmenia und Die Bayerische kooperieren: Barmenia ist neuer Partner für die private Krankenversicherung

Die Barmenia Krankenversicherung wird ab dem 01.01.2019 in der privaten Krankenversicherung mit der Bayerischen kooperieren. Ziel der branchenweiten Ausschreibung mit anschließendem Auswahlverfahren der Bayerischen war, ein Unternehmen zu finden, mit dem man erfolgsorientiert und partnerschaftlich zusammenarbeiten kann. Die Barmenia Krankenversicherung erhielt den Zuschlag und wird der Bayerischen ab Januar ihre gesamten Vollversicherungstarife, die Ergänzungs- und …

Betriebliche Krankenversicherung: Neues Angebot der Barmenia vereinfacht die Zahn-Versorgung

Die Barmenia hat in der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) ein neues Pauschal-Modell für die Zahn-Versorgung eingeführt und bietet Kunden damit eine ebenso leistungsstarke wie verständliche Lösung.